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FAQ     NIMM 3 ZAHL 2       

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   Wann und wo startet NIMM3 ZAHL2?

vor Ort am 02.11.2019 in der Zeit von 10 – 16 Uhr in unserem Ladengeschäft in 04509 Löbnitz Lindenstr.11

Sollten Sie keine Zeit haben oder anderweitig verhindert sein können Sie die Möglichkeit nutzen,

in unserem Online Shop vom 27.10. bis zum 10.11.19 zu den gleichen Sparkonditionen zu bestellen.

fragezklein11.jpg  Was heißt das "NIMM3 ZAHL2"?

Sie zahlen für 2 Diskusfische und bekommen den 3. gratis dazu!
Egal, welche Größe oder Farbe Sie auswählen.
Der jeweilige Gratis Diskus, sollte lediglich den gleichen Preis haben oder günstiger sein als die beiden anderen, für die Sie zahlen.
Sie haben auch die Möglichkeit z.B.
4 Diskusfische zu bezahlen und den 5. und 6. gratis dazu zubekommen.
6 Diskusfische zu bezahlen und den 7., 8. und 9. gibt es gratis dazu usw.

Die Aktion gilt nur für Diskusfische!

fragezklein11.jpg  Geben Sie mir ein Rechenbeispiel?

Beispiel:
Sie möchten 6 neue Diskusfische für Ihr Aquarium haben. Von den 6 Diskus zahlen Sie für 4 Diskus und 2 gibt es gratis dazu.

1 Blue Diamond       8cm zu 39.95 EUR           39,95 EUR     zu zahlen
1 Red Dragon           8cm zu 39,95 EUR            39,95 EUR    zu zahlen
1 Red Dragon           8cm zu 39,95 EUR              0,00 EUR
dazu
2 Red Melon         10cm zu 89,95 EUR          179,90 EUR     zu zahlen
1 Yellow Pigeon     10cm zu 89,95 EUR              0,00 EUR
 
                            Sie zahlen        259,80 EUR
                            Sie sparen      129,90 EUR


fragezklein11.jpg  Wie bestelle ich im Online Shop zu NIMM3 ZAHL2?

Sie können telefonisch bestellen unter 034208 70640.

Wir sind vom 27.10.-10.11.19 von 8 – 20 Uhr für Sie erreichbar und nehmen Ihre Bestellung oder Fragen entgegen. Auch am Sonntag.

Bequem im Online Shop bestellen. So geht`s!

Wählen Sie aus dem Angebot Ihre Diskusfische aus und drücken Sie den Button "In den Warenkorb".
Ihren gratis Fisch(e) legen Sie bitte nicht in den Warenkorb.
Drücken Sie dann den Button "Zur Kasse gehen".
Sollten Sie noch nicht angemeldet sein, melden Sie sich bitte jetzt an.
Wenn Sie noch kein Kunde sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein Kundenkonto erstellen.
Über "Anmelden" erreichen Sie die Seite "Adresse".
Hier haben Sie die Möglichkeit im Memofeld Ihren Wunschtermin Ankunftstag, Ihren gratis Fisch(e) einzutragen.
 
Der Eintrag für Ihren gratis Fisch(e) besteht jetzt und kommt so zum Versand.

fragezklein11.jpg  Wo genau trage ich mein(e) Gratis Diskus ein?

fragezklein11.jpg  Kann ich bei einer Bestellung Vertrauen haben und bekomme ich auch wirklich gute Diskusfische geliefert?

Wir geben Ihnen 100% Garantie

-    Auf eine Top Qualität aller versendeten Fische
-    Auf die lebende Ankunft Ihrer Fischsendung

Hier lesen Sie unsere Kundenmeinungen. Das sagen Kunden über uns.

Hier unser aktueller Gesundheitsbericht vom 20.08.2019

fragezklein11.jpg  Kann ich ihre Fische zu meinen dazu setzen? Kann es Probleme mit der bakteriellen Unverträglichkeit geben?

Niemand kann mit Gewissheit vorher sagen, ob beim zusetzten von anderen Fischen Probleme auftreten oder nicht.
Von unserer Privat- und Zoohändlerkundschaft haben viele auch Diskusfische aus anderen Anlagen mit unseren zusammen schwimmen - ohne das uns Probleme bakterieller Art bekannt wurden.
Eine Quarantäne ist beim Zukauf von Fischen auch bei Neons, Welse usw., selbst Wasserpflanzen immer sinnvoll. Auch wenn diese auf Unbedenklichkeit vom Verkäufer getestet wurden.

Die Firma discusfood mit dem Produkt Discus Protector - Schnellquarantäne 15-17 Minuten (siehe Gebrauchsanweisung) unterbindet die Infektionsgefahr durch neue Fische fremder Herkunft. Wirkt optimal bei Diskus- und vielen anderen Zierfischen. Ermöglicht das Zusammensetzen von Fischen aus verschiedenen Anlagen, die unterschiedliche Keime gewöhnt sind.

Gebrauchanweisung Discus Protector deutsch PDF



fragezklein11.jpg  Kann ich auch aus Österreich, oder der Schweiz an der Aktion teilnehmen?

Natürlich können Sie auch aus einem anderem EU Land an der Aktion teilhaben. Die Länder die wir beliefern können sind in den Versandkosten ersichtlich.

Hier geht es zu Ihren Versandkosten

fragezklein11.jpg  Was habe ich in Ihrem Ladengeschäft zu erwarten?

Sie finden eine Auswahl der schönsten Diskus Farbvarianten in unserem Ladengeschäft auf mehr als 200m² und über 50000 Liter Wasser.
Wir bieten Ihnen faszinierende Einblicke in die Welt der Diskusfische. Erleben Sie gesunde, farbenfrohe Diskusnachzuchten sowie passende
Beifische.
Wir bieten Ihnen alles was Ihr Diskusherz begehrt! Preis und Qualität werden Sie überzeugen.

Verschaffen Sie sich hier einen kleinen Überblick


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Anreise


Größere Kartenansicht



fragezklein11.jpg  Ich habe eine lange Anreise gibt es eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe?

Sollten Sie eine weite Anreise vor sich haben, so bietet sich die Möglichkeit der Übernachtung in einer hübschen Pension keine 5 Minuten von unserem Geschäft entfernt.

Pension "Zum Eichenast"

Pension Goldener Stern

Pension Keller

fragezklein11.jpg  Mein neues Aquarium ist noch nicht fertig, ich möchte aber gern an der Aktion teilhaben. Was kann ich tun?

Sie können Ihren Wunschtermin zur Ankunft Ihrer Fischsendung bis zu 8 Wochen Voraus festlegen, ab Bestelltag.
So haben Sie zum Beispiel die Möglichkeit Ihre Fische am 10.11.2019 zu bestellen und den Wunschtermin auf den 10.01.2020 zu legen.

Voraussetzung dafür ist die Bezahlung während des Bestellvorgangs.

Einfach dafür das Memofeld während des Bestellvorgangs im Online Shop nutzen.
Während der Bearbeitung Ihrer Bestellung werden wir Ihren Wunschtermin per Email bestätigen und Ihren Wünschen entsprechend versenden.

Beachte:
Eine Lieferung ist nicht möglich
1. wenn der Tag vor dem Ankunftstag ein Feiertag ist.
2. der Ankunftstag auf einen Feiertag fällt.



fragezklein11.jpg  Wer haftet bei Verlust oder Beschädigung meiner Fischsendung?

Grundsätzlich haften wir als Versender Ihnen gegenüber für den Verlust oder die Beschädigung Ihrer Fischsendung bis zur Übergabe an Sie durch den Boten.

Dies ist unabhängig vom Wert der Sendung.

Sie brauchen sich also keine Sorgen darüber zu machen was passiert, wenn eine Fischsendung tatsächlich verloren gehen sollte oder beschädigt bei Ihnen ankommt.

Unsere Tier Spedition zeichnet sich durch eine funktionierende Logistik und Kompetenz beim Versand lebender Fische aus. Als Partner arbeiten wir seit vielen Jahren eng zusammen.


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Ihre Frage war nicht dabei? Sie möchten gern bestellen? Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter.

Rufen Sie uns an:  034208 70640

Wir sind während der Aktionstage telefonisch für Sie erreichbar

vom 27.10.-10.11.19 von 8 bis 20 Uhr. Auch am Sonntag!