FAQ Zahlung
> Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?
Vorkasse per Banküberweisung ist für Sie eine sichere Art der Bezahlung. Wenn wir den Eingang Ihrer Zahlung bei uns verbuchen, erfolgt der Versand zu Ihnen. Zahlungen per Vorkasse müssen innerhalb von sieben Werktagen auf unser Bankkonto erfolgen. Erfolgt keine Zahlung in diesem Zeitraum wird die Bestellung storniert.
Beachte:
Überweisungen per Online Banking können in der Regel bereits am Folgetag bei uns verbucht werden.
Eine herkömmliche Überweisung vom Schalter Ihrer Bank mit einem Überweisungsträger kann innerhalb Deutschlands bis zu drei Werktage dauern.
Bei einer Bestellung in unserem Online Shop werden Sie automatisch zur PayPal Seite geleitet.
Wenn Sie jedoch per Email oder Telefon bestellen und mit PayPal zahlen wollen, senden wir Ihnen auf Wunsch gern eine PayPal Zahlungsaufforderung zu.
Ihre Bankdaten sind mit einem PayPal Konto durch modernste Verschlüsselungstechniken geschützt, da diese nicht direkt übermittelt werden. Darüber hinaus bietet Ihnen PayPal zusätzlichen Käuferschutz.
Wir akzeptieren Mastercard und VISA
> Wie kann ich bei Ihnen im Ladengeschäft zahlen?
Wenn Sie Ihre neuen Diskusfische oder andere Produkte selbst aussuchen wollen, besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft.
Lindenstr.11 in 04509 Löbnitz
Hier haben Sie die Möglichkeiten
- Barzahlung
- EC Karte mit PIN
Wir freuen uns über Ihren Besuch.
> Werden mir Gebühren bei einer Zahlung im Online Shop berechnet?
Wir berechnen Ihnen bei keiner unserer angebotenen Zahlarten, eine Gebühr.
Ihre Frage war nicht dabei? Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter.
Rufen Sie uns an: 034208 70640
Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch von
Montag - Freitag 10.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 14.00 Uhr