ADVENTSTAGE – auf zum Weihnacht-Shopping!

Für alle Fische gilt - 10% ab 150€, 15% ab 300€, 20% ab 600€

Laden
06.12.24 von 15 – 19 Uhr
07.12.24 von 10 – 14 Uhr
13.12.24 von 15 – 19 Uhr
14.12.24 von 10 – 14 Uhr

Onlineshop
vom 01.12.24 bis 15.12.24– Ihr Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen

FAQ Bestellung

 
 

> Wie kann ich bestellen?

Online

Bestellen Sie einfach und bequem in unserem Online Shop. Zur Anmeldung 

Telefon
Gern nehmen wir Ihre Bestellung per Telefon entgegen:   Telefon 034208 70640
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 10.00 - 19.00 Uhr sowie am Samstag von 10.00 - 14.00 Uhr.
Selbstverständlich erhalten Sie auch bei einer telefonischen Bestellung sofort Auskunft über die Verfügbarkeit und die Lieferzeit Ihres Wunsch-Artikels.

Email
Sie haben die Möglichkeit Ihre Bestellung per Email an uns zu senden. Nutzen Sie dazu unser Kontaktformular
Angaben:

- Inhalt Ihrer Bestellung
- Rechnungs- und Lieferanschrift
- Telefonnummer 
- Zahlweise: Vorkasse, PayPal
- Wunschtermin - Ankunftstag (nur möglich bei einer Fischbestellung)

Tipp:
Wenn Sie eine PayPal Zahlung wünschen, senden wir Ihnen gern eine PayPal Zahlungsaufforderung zu.

 

> Wie viel muss ich bestellen?

Wir haben keine Mindestbestellmenge.

 

> Können Wünsche bezüglich meiner Fischbestellung berücksichtigt werden?

Wir möchten, dass Ihre persönlichen Wünsche mit der Lieferung übereinstimmen. Nutzen Sie bitte dazu das Memofeld während des Bestellvorgangs im Online Shop. Dort können Sie Ihre Wünsche gern zu Ihrer Bestellung hinterlegen, z.B. "meine bestellten Red Melon 10cm mit weißen Kopf" oder "meine bestellten Solid Red 15cm mit Türkisfarbener Kopfmaske".
Wir werden dann gern auf Ihre Wünsche eingehen und die Kriterien berücksichtigen. Sollten wir nicht in der Lage sein Ihre Wünsche zu erfüllen werden wir Sie selbstverständlich kontaktieren.

 

> Kann ich den Termin zum Empfang meiner Fischsendung festlegen?

Natürlich haben Sie bei uns die Möglichkeit den Wunschtermin - Ankunftstag Ihrer Fischsendung festzulegen.

Nutzen Sie dazu den Kalender während des Bestellvorgangs im Online Shop und wählen Sie einfach den von Ihnen gewünschten Wunschtermin Ankunftstag aus.
Sie können Ihren Wunschtermin bis zu 8 Wochen Voraus festlegen, ab Bestelltag. Voraussetzung dafür ist die Bezahlung während des Bestellvorgangs.
Während der Bearbeitung Ihrer Bestellung werden wir Ihren Wunschtermin per Email bestätigen und Ihren Wünschen entsprechend versenden.

Beachte:
Eine Lieferung ist nicht möglich
1. wenn der Tag vor dem Ankunftstag ein Feiertag ist.
2. der Ankunftstag auf einen Feiertag fällt.

 
 
 
 
 
 
 

Ihre Frage war nicht dabei? Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter.

Rufen Sie uns an:  034208 70640

Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch von
Montag - Freitag     10.00 - 19.00 Uhr
Samstag                     10.00 - 14.00 Uhr

 

Zuletzt angesehen